Wer redet über mich

Anja hat die faszinierende Gabe, Menschen für sich zu begeistern. Sie sieht und hört genau, wen sie vor sich hat. Sie macht es einem leicht, die eigenen Potenziale zu erkennen, anzunehmen und zu schleifen. Es macht richtig Spaß, von ihr aus seinem Versteck gelockt zu werden. Killer!

Vanessa Nikolidakis

Brand Consultant, Sasserath Munzinger Plus

Anja hat einen Sinn dafür, was aus einer unendlichen Fülle von Teilereignissen und Eindrücken berichtenswert ist.

Sie ist mitreißend, charismatisch und ausgesprochen kreativ, um Entwicklungen in die richtige Richtung zu bewegen.

Peter Neumann

stellv. CvD

Durch spannend unkonventionelle Methoden nahm Anja mir meine Unsicherheit vor der Kamera, machte mir meine Stärken bewußt und hat mich so einen großen Schritt vorangebracht.

Die Zeit mit ihr war intensiv, sie ist eine tolle empathische Frau und hat ein ungemein großes mediales Fachwissen. 

Elisabeth Elsner

Familiencoach, RTL

Mit Anja habe ich endlich mich selbst wahrgenommen. Ich bin mutiger geworden, zu sein, wer ich bin. Es läuft besser, denn je. Danke

Marcel Rosenberg

Korrespondent, Servus TV

Selten habe ich mit jemandem zusammen gearbeitet, der gleichzeitig so viel Enthusiasmus und Professionalität an den Tag legt. Mit Anjas Training bin ich mir meiner Stärken viel mehr bewusst.

Caroline Danz

Online-Redakteurin, bunte.de

Reden kann jeder, aber sprechen und damit wirklich etwas sagen, wirklich berühren, das ist eine Kunst.

Anja Welzel hat diese perfektioniert und gibt ihr Wissen und Können mit Charme und so viel Freude weiter, dass man immer noch mehr lernen möchte. Und siehe da: die Veränderung ist sofort fühlbar –

ich will mehr davon!

Marie Haas

Pressestelle, ZDF

„Anja hat eine unglaubliche Stimmvielfalt mit hohem Wiedererkennungswert.“

Moritz Wessendorff

Heimatmedien Berlin

Mit höchst professionellem Engagement und großartiger Kreativität korrigiert und motiviert  sie unsere Reporter charmant und zielgerichtet. Coachings mit Anja sind Lernen mit Spass

Sabine Kapuschinski

Studioleitung, ME Works GmbH

„Die Arbeit mit Anja hat meine persönliche Entwicklung vor der Kamera sehr vorangetrieben. Das Coaching war sehr speziell und hat viel Spaß gemacht.“

Anke Reichardt                                      Reporterin

 

„Großartig.Tolle, markante Stimme. Makellose Vertonung. Da hört man echt gern zu!“

Paul Norman Reichelt                             Die Fernsehjournalisten

 

Hallo, was kann ich für Sie tun?

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten:


Hallo, was kann ich für Sie tun?


Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten:


Hallo, was kann ich für Sie tun?


Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten:


Hallo, was kann ich für Sie tun?


Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten: